Marcel alias DJ Neutral

DJ Name:

DJ Neutral

DJ:

professionell seit 2007

Veranstaltungen: Galas, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage & Partys
Musikrichtung:

70er bis Heute

Musikbeispiele:

Mixtapes (Mixcloud)

Remixe (Soundcloud)

Promovideo (Youtube)

Vita: Seit dem 16. Geburtstag eines Freundes wurde die Musik zur DJ-Passion, die Liebe zum Vinyl ist geblieben und ich lege immernoch mit Platten auf. Altes Handwerk mit neuer Technik, mein DJing im Jetzt und Heute.
Warum ich DJ bin: Egal wie und wo Sie feiern, ich freue mich immer über schöne Events und viele gutgelaunte, tanzende Menschen.
Namensgebung: DJ Neutral - Ein guter Freund hat mir diesen gegeben. Gründe dafür erkläre ich gerne persönlich, ist schwer in zwei Sätzen.

Eingesetzte Medien:

Vinyl, CD & digitale Formate
Weitere Tätigkeiten:
  • Tontechnik
  • Lichttechnik
  • Musikschnitt
  • Stagehand

Hier können Sie eine persönliche Nachricht an Marcel senden...

Logo - Mit Herzblut für Ihr Event!